scrappies

Gestalten Sie mit der Technik des 'Scrapbookings' Ihre eigene Einladungen, Dankeskarten und aber auch Ihre Fotoalben in alle Variationen an Größe und Ideen.

• Gewerbe - Mitglied: scrappies
  • Rechtsform: Einzelkaufmann
  • Name:

Sandra Fassl

• Telefon: 089 / 890 684 91
  • Telefax: 089 / 890 684 92
  • Angebot:

Scrappies - der Scrapbooking Laden im Norden von München.

Scrapbooking bedeutet vereinfacht gesagt, ein 'Buch mit vielen, vielen Erinnerungen' - unvergessliche Kreationen für eine Hochzeit, Geburtstag oder eine andere Feierlichkeit zu erstellen!

Im Laden in Eiching verkaufen wir passende Papiere, das richtige Werkzeug, Zubehör zur Dekoration. Scrapbooking steht für mehr als nur den Moment und schafft ein unvergessliches Erlebnis!

Auch Kartenbasteln, Stempeln, kreative Geschenkverpackung lassen sich mit diesen wunderschönen Materialien individuell verwirklichen.

Wir bieten Kurse und Veranstaltungen zu jedem Anlass an - ob Junggesellinenabschied, Mutter/Tochter Kurs, Kindergeburtstag, MiniAlbenkus oder Layoutgestaltung, Stempeltechniken und/oder Adventskalender - mit Gleichgesinnten macht das einfach auch  mehr Spaß!

Besuchen sie uns in Eching/München-Nord oder schauen Sie zuerst auf unserer Homepage nach: www.scrappies.de

• Besonderheiten: Wenn Sie gerne basteln, sind Sie bei Scrappies richtig! Kreative Ideen sind genau Ihr Ding? Dann ist das kreative Gestalten durch Scrapbooking genau das Richtige! Einzigartig - im Scrapbooking Online Shop so wie im Scrappies' Laden, findet ihr alles, was ihr für euer Scrapbook 'Layout', Album, Project Life, oder Geschenk braucht!
  • Geschäftszeiten:

Mo Di Mi Do Fr Sa
        geschlossen   10.00 - 18.00   10.00 - 18.00   10.00 - 18.00   10.00 - 18.00

10.00 - 14.00

• Suchwörter: Anlässe Alben basteln Dankeskarten Einladungen Erinnerungen Farben Fotos Freunden Geburtstag Geschenk Geschichten Großeltern Grußkarten Hochzeit Jubiläum Karten Kleber Kommunion kreativ Kunst Laden Leidenschaft Online Shop Papier romantisch Schere Stempeln stilvoll Taufe Techniken Verwandtschaft wunderschön
Mehr in dieser Kategorie: Opendoor Designs »
joomla template