Liebe Besucher unserer Internetseite.

Die Mitglieder des Gewerbevereins Jetzendorf e.V. begrüßen Sie auf ihrer Homepage.

Der Gewerbeverein Jetzendorf e. V. (Vorläufer war der Gewerbeortsverband) wurde im November 2000 mit damals 13 interessierten Gewerbetreibenden gegründet.

Wir sind eine aktive Interessensgemeinschaft ortsansässiger Firmen aus Dienstleistung, Handel, Handwerk, Industrie, freien Berufen, die einerseits diese gegenüber Institutionen (Gemeinde, Landkreis, Freistaat usw.) vertritt, andererseits durch verschiedene Massnahmen die Nachfrage bei den Mitgliedern nachhaltig belebt.

Informationsaustausch, Erfahrungsaustausch, Aus- und Weiterbildung, Net-Working, aber auch geselliges Beisammensein gehört ebenso dazu.

Inzwischen ist unsere Mitgliederzahl auf fast 50 gestiegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Mitglied unseres Verein möchten werden. Bei Interesse können Sie gerne bei einer unserer Mitgliederversammlungen vorbeischauen. Den nächsten Termin erfahren Sie entweder hier oder in unserem Schaukasten in der Hauptstrasse, oder Sie treten persönlich mit einem Mitglied von uns in Kontakt. Wir freuen uns.

Brendan Todd

1. Vorstand